Fruchtzucker Allergie, Symptome & Behandlung

Testosteron, dieses unglaublich wichtige männliche Hormon, das mit der Zunahme der Muskelmasse, der Verbesserung des Energieniveaus, der Steigerung der Libido und der Unterstützung der Entwicklung und Reifung der Geschlechtsorgane und sekundären Geschlechtsmerkmale einhergeht, beginnt mit dem Älterwerden des Mannes einen natürlichen Rückgang. Typischerweise sinkt sie jedes Jahr um 1%, wenn ein Mann 40 Jahre alt wird. Ein niedriger Testosteronspiegel kann sich nachteilig auf den Körper auswirken; und zunehmender Bauchfettanteil, schlechter Sexualtrieb und ständige Müdigkeit sind die offensichtlichsten Anzeichen. Aber eine nahrhafte und ausgewogene Ernährung ist der einfachste Weg, den Testosteronmangel zu bewältigen und unerwünschte Auswirkungen zu überwinden.

Ernährungsrichtlinien für Testosteronmangel

Zink ist ein wichtiges Spurenelement, das wichtig ist, wenn Sie einen optimalen Testosteronspiegel aufrechterhalten wollen. Austern, Krabben, gebackene Bohnen, Rinderhaxe und -leber sind ausgezeichnete Zinkquellen. Zusätzlich werden Frühstückszerealien auch mit Zink angereichert, da den meisten Diäten dieses essentielle Element fehlt.

Testosteron wird aus Cholesterin synthetisiert, und Ihr Körper benötigt eine bestimmte Menge an Fetten, um Cholesterin zu produzieren. Aber denken Sie daran, die guten Fette von den ungesunden zu unterscheiden. Gesättigte Fette sind nicht gut für das System, weil sie die Arterien versteifen und Herzkrankheiten auslösen können. Halten Sie sich also von Margarine, Butter und Junk- oder Fastfood fern. Aber gesunde Fette, wie sie in fettem Fisch (Lachs/Makrele), Olivenöl, Erdnussöl und Avocados vorkommen, sind gut für die Herzgesundheit und die Aufrechterhaltung eines gesunden Cholesterinspiegels.

Eine Handvoll Nüsse wie Mandeln, Pekannüsse, Pistazien und Walnüsse können Ihre Testosteronproduktion ankurbeln. Essen Sie sie so, wie sie sind, oder streuen Sie sie über Ihr morgendliches Müsli.

Vitamin D ist nicht nur gut für starke Knochen, es ist auch notwendig für einen gesunden Testosteronspiegel. Wenn Sie sich nicht 20 Minuten in der Morgensonne aufhalten können, verzehren Sie Milchprodukte und Frühstücksflocken, die mit diesem Vitamin angereichert sind.

Die alterslose Nahrungsergänzung für Männer hat einen positiven Einfluss auf niedrige Testosteronspiegel. Es enthält Testofen, das nichts anderes als standardisierter Bockshornkleesamen-Extrakt ist, ein starkes Pflanzenprodukt, das die natürliche Testosteronproduktion des Körpers fördert. Es enthält auch Zink, Magnesium und essentielle Vitamine, die die reproduktive und sexuelle Gesundheit verbessern.

Kohl, Brokkoli, Kresse, Bok Choy, Rucola, Rettich, Rosenkohl und Blumenkohl, die zusammen als Kreuzblütengemüse bekannt sind, enthalten Verbindungen, die Östrogene reduzieren und das Testosteron erhöhen.

Ich bin sicher, dass Ihr Testosteronspiegel wieder normal ist, wenn Sie die obigen Tipps befolgen. Erwarten Sie natürlich keine Wunder über Nacht. Es wird ein paar Tage dauern, bis Sie Ergebnisse sehen. Es ist in Ordnung, Nahrungsergänzungsmittel zu verwenden, solange Sie wissen, was sie enthalten und sich ihrer Nachwirkungen voll bewusst sind. Zum Beispiel zeigen die Berichte über alterslose Nahrungsergänzungsmittel für Männer, dass diese Pillen völlig sicher sind und keine Nebenwirkungen haben. Wenn Sie neben der Ernährung Ihr Gewicht im Zaum halten und sich täglich mäßig bewegen, werden Sie bald einen deutlichen Anstieg Ihres Testosteronspiegels und Ihrer allgemeinen Gesundheit feststellen.

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