Brokkoli Allergie, Symptome & Behandlung

Vitamine sind für ein gesundes Leben unerlässlich. Eine ausgewogene und gut abgerundete Ernährung ist wichtig, um Ihren Körper mit allen Vitaminen und Mineralien zu versorgen, die er zur Erfüllung seiner verschiedenen Funktionen benötigt. Es gibt auch mehrere verschiedene Arten von Vitaminen, die wir benötigen, um sicherzustellen, dass die verschiedenen Teile und Funktionen des Körpers richtig funktionieren. Die meisten dieser verschiedenen Vitamine sind in unserer Ernährung enthalten, aber je nachdem, wie Sie sich ernähren und wie ausgewogen Ihre Ernährung ist, kommt es nicht selten vor, dass eine Person an verschiedenen Vitaminmangelerscheinungen leidet.

Es ist jedoch fast unmöglich, alle notwendigen Vitamine und Mineralien allein durch die Ernährung zu erhalten. Viele Menschen werden sich täglich mit einem Multivitaminpräparat ergänzen, aber je nach Ihrem Lebensstil und Ihrer Ernährung benötigen Sie möglicherweise dennoch zusätzliche Unterstützung bei der Deckung Ihres Vitamin- und Mineralienbedarfs.

Jedes Vitamin hat einen Mangel und die damit verbundenen Symptome, die mit diesen Mängeln verbunden sind. Um den Menschen zu helfen, so viele Vitamine und Mineralien wie möglich über die Nahrung aufzunehmen, bietet die Regierung verschiedene Arten von Lebensmitteln an, die mit zusätzlichen Vitaminen und Mineralien angereichert sind. Um beispielsweise sicherzustellen, dass Frauen im gebärfähigen Alter so viel Folsäure wie möglich erhalten, verlangt die FDA, dass die Hersteller alle mehlbasierten Lebensmittel wie Brot und Bagels anreichern. Milch wird seit den 1930er Jahren mit Vitamin D angereichert. Dies wurde begonnen, um Menschen zu helfen, Rachitis bei Kindern zu vermeiden, eine Krankheit, die durch Vitamin-D-Mangel verursacht wird.

Es gibt auch eine Vielzahl von angereicherten Lebensmitteln. Wenn man zum Beispiel im Lebensmittelgeschäft ist, findet man Orangensaft, der mit Kalzium angereichert ist. Solche Lebensmittel versprechen den Menschen, dass sie die notwendigen Vitamine und Mineralien erhalten, die sie brauchen, aber wie viel helfen sie uns wirklich?

Beim Einkauf von angereicherten Lebensmitteln ist es wichtig, sich bewusst zu machen, dass, wenn Sie bereits die täglich empfohlene Zufuhr von Vitaminen und Mineralien einhalten, zusätzliche Vitamine in Ihrer Nahrung nicht unbedingt hilfreich sind. Es kann sogar gegen Sie wirken. Wenn Sie Ihre tolerierbare Aufnahme bestimmter Vitamine überschreiten, können Sie anfangen, Nebenwirkungen zu haben. Mehr als 2.000 Milligramm Vitamin C können Ihnen Durchfall und Magenverstimmung bescheren. Ein anderes Beispiel ist, dass Sie Pflanzensterine zur Senkung des Cholesterinspiegels einnehmen können, aber für diese Wirkung nur zwei Gramm dieser Substanz pro Tag benötigen. Eine Sache, die die Menschen begreifen müssen, ist, dass es nicht unbedingt besser ist, nur weil man mehr davon aufnehmen kann. Gleichzeitig werden durch die bei der Verarbeitung angereicherter Lebensmittel erzeugte Hitze viele der Bestandteile dieser Vitamine zerstört, so dass Sie möglicherweise nicht die vielen Vorteile erhalten, die Sie glauben, aus diesen angereicherten Lebensmitteln zu erhalten, da viele der aktiven Bestandteile bei der Verarbeitung und beim Kochen zerstört werden.

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